g Hansa Rostock: Belgier Ken Leemans kommt von VVV Venlo | 3-liga.com

Hansa Rostock: Belgier Ken Leemans kommt von VVV Venlo

Zehn Tage vor dem Trainingsauftakt nimmt der Kader des FC Hansa Rostock für die neue Saison in der dritten Liga langsam Formen an. Nach Mittelfeldspieler Denis Berger vom VfL Bochum und Angreifer Johan Plat vom SC Telstar Velsen kommt auch Ken Leemans an die Ostsee.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Belgier Ken Leemans kommt von VVV Venlo
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der belgische Mittelfeldspieler wechselt von VVV Venlo aus Holland zum FC Hansa Rostock und erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Leemans soll in Rostock das defensive Mittelfeld stabilisieren und soll nach Möglichkeit an seine alte Leistungsstärke anknüpfen, nachdem er fast die gesamte vergangene Saison wegen langwieriger Rückenprobleme verpasst hat.

Der 29-Jährige freut sich nun aber auf seine neue Aufgabe und seine Premiere im deutschen Fußball: "Ich bin sehr angetan von den Bedingungen, die der Verein bietet. Das Stadion und das Vereinsumfeld sind hochklassig und der FC Hansa ein Verein mit großer Tradition. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Gelegenheit bekomme, hier Fußball spielen zu dürfen."

Derweil glaubt Hansa-Manager Stefan Beinlich, mit Leemans einen guten Griff getan zu haben: "Ken Leemans ist ein wichtiger Baustein für unsere Defensive. Er wird uns Stabilität auf der Position im defensiven Mittelfeld verleihen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: